Philippus Klapwijk

Philippus Klapwijk

* 14.07.1927
† 17.02.2023
Erstellt von
Angelegt am 25.02.2023
663 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Conny Kopplin

Entzündet am 27.02.2023 um 11:51 Uhr

Du warst nun der letzte von 12 Geschwistern, dies ist meiner Mutti erspart geblieben, denn davor hatte sie immer Angst , aber es geht nicht  der Reihe nach und das ist gut so. Dein Leben bestand nicht nur aus Arbeit aber die Arbeit war dominierend. Deine zweite Leidenschaft - Schach - hat Dich bis ins hohe Alter begleitet und Du konntest auch  mit jüngeren Personen locker mithalten.

Es hat mir immer Freude bereitet die Geschwister Hanni und Gerrit  und Philipp ab und an zusammenzubringen. Alles hat seine Zeit. Ruhe in Frieden und vielleicht gibt es ein Leben nach dem Tod und ihr seht euch wieder. Solange man an die Verstorbenen denkt leben sie im Herzen weiter.

 

 

Gedenkkerze

Karin und Willi Struck mit Teresa, André und Tom

Entzündet am 26.02.2023 um 18:59 Uhr

Ruhe in Frieden Onkel Phillip. Du hast genug gearbeitet.

Gedenkkerze

Marlies und Gerd Wynands.

Entzündet am 26.02.2023 um 10:53 Uhr

Dein Leben war Arbeit.

Jetzt kannst Du dich ausruhen.

Ruhe in Frieden.

Marlies und Gerd.

Gedenkkerze

Marlies und Gerd Wynands.

Entzündet am 26.02.2023 um 10:48 Uhr

Dein Leben war Arbeit.

Jetzt kannst Du dich ausruhen.

Unser herzliches Beileid.

Marlies und Gerd.

Gedenkkerze

Gabriela Majoros-Strunk

Entzündet am 25.02.2023 um 14:38 Uhr

Ein feiner, ruhiger Mensch macht sich auf die letzte Reise...

Ich denke gerne an unsere Gespräche wärend der Autofahrten.

Weitere laden...