Raimund Färfers

Raimund Färfers

† in Düsseldorf
Erstellt von
Angelegt am 22.06.2019
1.981 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 23.06.2022 um 19:43 Uhr

Ich muss oft an unsere gemeinsamme dientliche Zeit denken und bin traurig das du so früh gehen musstest.

Gedenkkerze

Kira Färfers

Entzündet am 05.07.2020 um 00:30 Uhr

Ruhe in Frieden Daddy ?? Ich vermisse dich

Gedenkkerze

Anastasia

Entzündet am 07.08.2019 um 22:57 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Raimund. Danke für die schöne Zeit die wir 2011 hatten. Hoffe es geht Dir gut da wo Du jetzt bist. Ich werde Dich nie vergessen.

Gedenkkerze

Gisela

Entzündet am 26.06.2019 um 06:53 Uhr

Gedenkkerze

Karl-Heinz

Entzündet am 24.06.2019 um 21:33 Uhr

Lieber Raimund , die Natur hat unsere Freundschaft leider schnell beendet. Als es mir schlecht ging hast Du mir alle Hilfe der Welt angeboten. Hat geholfen , DANKE !!! Ruhe in Frieden . Ich bin in Gedanken bei Deiner Familie. Ich werde Dich niemals vergessen. Karl-Heinz

Weitere laden...