Raphaela Hemmersbach

Raphaela Hemmersbach

* 07.01.1988
† 26.03.2021 in Düsseldorf
Erstellt von
Angelegt am 03.04.2021
1.756 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 03.01.2022 um 07:23 Uhr

Wir sind zusammen in die Grundschule gegangen.

Ich werde dich immer als einen liebenswerten besonderen Menschen in meinem Herzen tragen. 

Gedenkkerze

Daniela Mayer

Entzündet am 22.04.2021 um 18:00 Uhr

So traurig.

Gedenkkerze

Rita Frings

Entzündet am 22.04.2021 um 12:24 Uhr

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 19.04.2021 um 18:41 Uhr

Mit Raphi verbindene ich unterschiedliche Erinnerungen. 

Die Reise nach Regensburg anlässlich des 99. Katholikentages, verschiedene schöne Abende im Restaurant, die gemeinsame Firmvorbereitung oder eine Reise mit Freunden ins Allgäu.

Raphi, Du fehlst und die Lücke die Du hinterlässt wird niemand ersetzen können und das will ich auch nicht. Tröstend sind die Erinnerungen an Dich. Das werde ich mir bewahren und ich bin mir sicher, wir werden und wiedersehen. 

Gedenkkerze

Laura

Entzündet am 16.04.2021 um 21:39 Uhr

"Wo Menschen sich vergessen, und neu beginnen ganz neu, da berühren sich Himmel und Erde, das Friede werde unter uns"

Es war eins deiner Lieblinlingslieder und es wird mich immer an dich erinnern, wie so viele andere Lieder.

Du warst ein wunderbarer Mensch und eine wunderbare Freundin. Danke für die vielen wunderbaren Momente die wir erlebt haben, wie viel Spaß wir hatten und die stundenlange Gespräche....

So hat alles im Leben seine Zeit... Eine Zeit der Freude und Zeit der Trauer, eine Zeit um zu hoffen und loszulassen, eine Zeit zum Lachen und eine Zeit zum Weinen, ja liebe Raphi wir hatten eine wunderbare Zeit zusammen, die ich nie vergessen werde und du wirst immer in meinem Herzen sein!!! DANKE für alles! ❤️ Du fehlst mir! 

Weitere laden...