Rebecca Verhey

Rebecca Verhey

* 25.04.1998
† 07.07.2022
Erstellt von
Angelegt am 21.07.2022
2.592 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (12)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Rebecca Verhey entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Eine ehemalige Klassenkameradin

Entzündet am 25.10.2023 um 10:15 Uhr

Ich denke noch so oft an dich Rebecca. Ich werde dich nie vergessen. Ich hoffe, dass es dir gut geht, wo immer du jetzt bist.

Gedenkkerze

Unbekannte

Entzündet am 07.07.2023 um 15:13 Uhr

Zum ersten Gedenktag alles Gute 

Gedenkkerze

HW

Entzündet am 07.07.2023 um 12:32 Uhr

Ich denke an dich!

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 22.10.2022 um 11:22 Uhr

12 Jahre gingen wir zusammen, und doch stets allein, den gemeinsamen Weg unsere Existenz.

Schon lange war mir klar, wir sind einerseits gleich, doch trotzdem völlig verschieden. Ich habe dein Leid gespürt, ohne dass wir jemals ein Wort gewechselt haben.

Es liegt in unserer Natur, in der Erfahrung eines gebrochenen Menschen, andere tapfere Kämpfer zu erkennen. Doch ebenso wissen wir, dass wir uns gegenseitig nicht helfen können.

Die Frage des "warum" habe ich mir nie gestellt. Denn ich wusste immer: Es ist vollkommen egal. Nicht alles, was fehlt, kann ergänzt werden. Nicht jede Wunde kann geheilt werden. Nicht jeder Scherbenhaufen ist noch vollständig.

Du hast deine Erlösung gefunden, das weiß ich ganz genau. Es ist für mich beruhigend und inspirierend. Jeder Weg eines jeden Lebens verläuft ganz einzigartig, und irgendwo entlang des Weges trifft man auf die Antwort aller Fragen. Deine Stärke im Streben nach Frieden gibt mir Kraft, auch meinem Weg weiterzugehen.

Gedenkkerze

Hete und Birgit

Entzündet am 16.08.2022 um 15:33 Uhr

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. (Joseph von Eichendorff) Liebe Rebecca, wir wünschen Dir, dass Du das gefunden hast, wonach Du suchtest. Wir werden Dich nicht vergessen. Ruhe in Frieden

Weitere laden...