Rob JF. Cornelissen

Rob JF. Cornelissen

* 15.05.1931
† 21.09.2021 in Kleve
Erstellt von
Angelegt am 02.10.2021
716 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 11.10.2021 um 16:41 Uhr

Gedenkkerze

Norbert

Entzündet am 05.10.2021 um 08:45 Uhr

Ich vermisse den netten älteren Herrn, der jeden Tag an meinem Haus vorbei spazierte. Meine herzliche Anteilnahme gilt der trauernden Familie.

Gedenkkerze

Norbert

Entzündet am 05.10.2021 um 08:35 Uhr

Ich vermisse den netten älteren Herrn, der täglich an meinem Haus vorbei spaziert ist.

Kondolenz

Aufrichtige Anteilnahme

04.10.2021 um 12:43 Uhr von Heinz Kersken

Els und der ganzen Familie gilt meine Herzliche Anteilnahme! Ich denke gerne an die gemeinsamen Jahre mit Rob in der Schola Cantorum und dem Stifts- und Propsteichor St. Mariä Himmelfahrt.

Gedenkkerze

Heinz Kersken

Entzündet am 04.10.2021 um 11:48 Uhr

Els und der ganzen Familie gilt meine Herzliche Anteilnahme! Ich denke gerne an die gemeinsamen Jahre mit Rob in der Schola Cantorum und dem Stifts- und Propsteichor St. Mariä Himmelfahrt

Weitere laden...