Sabine Wißmann

Sabine Wißmann

geb. John
* 17.07.1972
† 22.07.2017 in Erkrath
Erstellt von
Angelegt am 29.07.2017
3.393 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Günter Wittnebel

Entzündet am 22.01.2020 um 21:13 Uhr

30 Monate ohne dich - Du fehlst ?? Danke dass Bine in Euren Herzen weiter lebt ! Günter

Gedenkkerze

Sandra Lohmann geb. Strunk

Entzündet am 21.08.2017 um 09:37 Uhr

Liebe Angehörige und Freunde von Sabine, auch wenn wir uns in den letzten Jahren aus dem Auge verloren haben, hat mich die Nachricht deines Todes sehr getroffen und beschäftigt. In Gedanken bin ich bei dir und bei allen, die du hier bei uns mit einer Träne zurück gelassen hast. R.I.P

Gedenkkerze

Angelika Knecht

Entzündet am 09.08.2017 um 19:57 Uhr

Sabine, du fehlst! Auch wenn ich denke, dass du nun keine Schmerzen und keine Sorgen hast, finde ich es schade, dass wir nicht mehr zusammen fachsimpeln oder auch einfach nur Spaß haben können. Doch ich weiß: du bist nun von guten Mächten wunderbar geborgen. Machs gut, da wo du nun bist.

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 04.08.2017 um 23:13 Uhr

Günter, ich wünsche dir und deinen Angehörigen (unbekannterweise) viel Kraft für die Zeit die da kommt. Ich weiß wie das ist, wenn man dann alleine ist. Heidi

Rheinische Post

vom 03.08.2017
Weitere laden...