Susanne Marzian

Susanne Marzian

* 14.12.1970
† 14.06.2017 in Hassel
Erstellt von
Angelegt am 24.06.2017
1.981 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Dein Sohn

Entzündet am 30.03.2024 um 09:12 Uhr

😔🥺❤

Gedenkkerze

Dein Sohn

Entzündet am 16.12.2022 um 12:36 Uhr

Nun ist es bereits dein 6 Geburtstag an dem du in unserer Runde nicht anwesend bist…. Sie sagen ständig du bist da und passt auf uns auf, doch dieser unerträgliche Schmerz dich nicht in den Arm nehmen zu können hört einfach nicht auf… In das Lachen meiner Tochter zusehen und zu wissen, dass ihre Oma dies nicht miterlebt, frisst mich auf… Du fehlst mir so sehr! ICH LIEBE DICH! 💔

Gedenkkerze

Dein Sohn

Entzündet am 26.09.2022 um 13:04 Uhr

Es gibt keinen Tag, an dem du nicht bei mir bist. Wo auch immer ich Lebe, wo auch immer ich unterwegs bin. Du bist da und passt auf. 

So wie du es schon immer getan hast!

Du fehlst mir so... 💔

Gedenkkerze

Von Alex, Geli, Marie und Leon

Entzündet am 22.01.2022 um 10:37 Uhr

An unsere grosse Schwester,  Schwägerin und Tante Susi🍀

Wir vermissen dich und du fehlst uns. Dein Lachen, gute Laune und deine positive Art spiegeln sich in vielen Situationen in unseren Leben wieder. Du wirst immer ein Teil von uns sein. Wir schicken dir Küsschen und umarmen. ❤🍀

Gedenkkerze

Deine Kinder

Entzündet am 09.09.2021 um 19:49 Uhr

Es gibt keinen Tag an dem du nicht Teil unserer Runde bist. 

WIR 👨‍👦VERMISSEN DICH🦋 JEDEN TAG 💔

Weitere laden...