Thomas Zenke

Thomas Zenke

* 04.02.1959
† 19.11.2021
Erstellt von
Angelegt am 27.11.2021
1.231 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 20.11.2023 um 06:15 Uhr

Du bist und bleibst für immer in meinem Herzen ❤️😔 2 Jahre ist es nun her.. Ich vermisse dich & es gibt kein Tag wo ich nicht an dich denke❤️ Doch ich weiß, egal wo wir sind, du bist bei uns !

Gedenkkerze

Caroline

Entzündet am 09.02.2022 um 03:27 Uhr

Die Familie Burdeska nimmt in in stillem Gedenken nun Abschied von Dir….
Du warst ein Teil unseres Lebens und wirst immer in unseren Gedanken und Anekdoten weiterleben!
Ruhe in Frieden TZ!
“So wie du warst, bleibst du hier

So wie du warst, bist du immer bei mir“   - Unheilig 

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 02.12.2021 um 11:55 Uhr

Lieber Thomas, du bist viel zu früh gegangen! Ich kann es gar nicht fassen.... Mein Mitgefühl gilt deiner Lebensgefährtin und deinen Kindern.

Gedenkkerze

Janine

Entzündet am 02.12.2021 um 08:43 Uhr

Es kann nicht sein,

so will uns scheinen, 

der Platz, wo du einst warst,

ist leer.

Lieber Thomas, ich danke dir für die gemeinsamen Jahre im Personalrat. Viele Kollegen suchten deinen Rat. Auch ich nahm dankend deine Hilfe an.

Gedenkkerze

Anett

Entzündet am 01.12.2021 um 08:11 Uhr

"Im Grunde sind es immer die Verbindungen zu Menschen, die dem Leben seinen Wert geben."

Weitere laden...