Udo Vogtländer

Udo Vogtländer

* 05.02.1949
† 30.10.2020
Erstellt von
Angelegt am 07.11.2020
1.090 Besuche

Neueste Einträge (65)

Rheinische Post

vom 14.11.2020

Gedenkkerze

Kathrin Lang

Entzündet am 13.11.2020 um 11:49 Uhr

Manch Diskussionen und Streitgespräche haben wir zu deiner aktiven Zeit bei ÖTV u. ver.di geführt. Immer handfest, ehrlich, absolut überzeugt und überzeugend, im Ringen um den gemeinsamen und richtigen gewerkschaftlichen Weg. Bodenständig und immer mit einem Lachen - manchmal auch viel Schalk oder Kampfesblitzen - in den Augen. So bleibst du in meiner Erinnerung. Ich werde dich vermissen lieber Udo.

Kathrin

Gedenkkerze

Gitta Thoms

Entzündet am 12.11.2020 um 17:00 Uhr

Ende der 80er lernte ich Udo kennen, er war mein Gewerkschaftssekretär. Seine Kraft und Überzeugung, andere motivieren zu können, war beeindruckend. Dazu war er menschlich und humorvoll. Durch Udo bin ich mutiger und in der gewerkschaftlichen Arbeit antriebs-stärker geworden. Dafür danke ich ihm posthum. 

Gedenkkerze

Britta Wortmann

Entzündet am 11.11.2020 um 18:38 Uhr

Gedenkkerze

Sigrid Bloechle

Entzündet am 11.11.2020 um 11:14 Uhr

Die Nachricht hat mich schwer getroffen. Udo, du warst mir ein liebenswerter, oftmals auch streitbarer Kollegen, aber gerade das zeichnete dich aus. Ich werde dich in meinen Erinnerungen behalten.       "Glück auf Kumpel "                                        Liebe Petra, liebe Angehörige,                  ich wünsche euch in dieser schweren Zeit von ganzem Herzen viel Kraft!

 

Weitere laden...