Werner Czaschke

Werner Czaschke

* 04.05.1960
† 29.03.2021
Erstellt von
Angelegt am 03.04.2021
2.576 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (18)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Werner Czaschke entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

L.M.

Entzündet am 30.03.2023 um 09:58 Uhr

Ein unglaublich freundlicher, zuvorkommender, extrem fachkompetenter, hilfsbereiter und sehr, sehr menschlicher Kollege, der das Studio Düsseldorf immer ein stückweit auch zu einem Zuhause gemacht hat. Ein riesengroßer Verlust. Meine Gedanken sind bei den Angehörigen, besonders bei seiner Frau Janine.

Gedenkkerze

Christoph Kleipaß

Entzündet am 25.07.2021 um 22:43 Uhr

Ich hatte mich darauf gefreut, Dich lieber Werner, noch in diesem Jahr bei unserem Klassentreffen wieder zu sehen. Ich kann es nicht glauben, dass dies nun nicht mehr passiert. Auch wenn wir uns lange nicht gesehen haben, so bliebst Du doch immer ein Freund. Vielleicht waren wir uns zu ähnlich, um jetzt nicht einen unerwarteten starken Schmerz zum empfinden, als ich hinter Deinem Namen auf der Einladungsliste "verstorben" lesen musste. Sollte es doch so sein, dass Gott zuerst die zu sich holt, die er am meisten liebt?  Wir sehen uns wieder. 

Christoph

Gedenkkerze

Matthias Czaschke

Entzündet am 09.05.2021 um 15:54 Uhr

Wir haben uns nicht sehr gut gekannt, Cousin Werner und ich. Letztes Mal sahen wir uns anläßlich der Beerdigung der Urne meines Vaters im Mai 2010. Ich glaube, wir mochten uns. Es tut mir sehr leid und ich bin traurig.

Gedenkkerze

Michaela Bruch

Entzündet am 08.05.2021 um 10:29 Uhr

Du warst immer ein Kollege im Sinne des Wortes. Immer hast Du Dein Wissen geteilt, wenn man Fachfragen hatte. Immer geduldig, freundlich. RiP Michaela 

Gedenkkerze

Eliana Czaschke

Entzündet am 14.04.2021 um 16:31 Uhr

Lieber Werner,

leider war ein neues Treffen nicht mehr möglich, und wir hätten noch stundenlang zu erzählen gehabt... auch wenn wir uns selten gesehen haben, es war immer sehr schön!

 

Weitere laden...