Werner Schmidt

Werner Schmidt

* 11.08.1937
† 01.06.2022 in Willich
Erstellt von
Angelegt am 11.06.2022
979 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Leonie

Entzündet am 20.06.2023 um 17:06 Uhr

Jeden Tag vermisse ich Dich. 

Gedenkkerze

Yvonne

Entzündet am 01.06.2023 um 14:45 Uhr

Heute vor einem Jahr erreichte uns die schreckliche Nachricht,  dass wir leider Abschied nehmen müssen,  wir leider akzeptieren müssen,  dass es keine Hoffnung mehr gibt.  Noch immer hören wir die letzten Worte an uns, noch immer sehen wir uns zusammen bei unserem letzten gemeinsamen Ausflug.  Wir werden das alles nie vergessen.  

Gedenkkerze

L. Schmidt

Entzündet am 01.06.2023 um 06:55 Uhr

Schon 1 Jahr ist es her, ich kann es kaum fassen. Es ist grausam und schrecklich, dass Du nicht mehr bei uns bist. 

 

Rheinische Post

vom 30.07.2022

Gedenkkerze

Fam. Koroschetz

Entzündet am 22.06.2022 um 16:09 Uhr

Viel Kraft der Familie und den Angehörigen in dieser schwierigen Zeit. 

Leb wohl, lieber Werner.

Weitere laden...