Neueste Einträge (8)
Gedenkkerze
Jürgen Tümmers
Entzündet am 18.09.2025 um 10:06 Uhr
Ich habe Wigbert vor über 40 Jahren kennen lernen dürfen. Mit ihm hatte man immer super viel Spaß. Ich errinere mich an tolle Keller Abende in Fischeln . Wigbert war ein immer positiver, hilfsbereiter und überaus empathischer Mensch. Wir hatten in den letzte Jahren zwar keinen Kontakt mehr, aber er war ein Wegbleiter in meinem Leben, mit dem ich eine schöne Zeit verbringen durfte. Dafür möchte ich Danke sagen. Wigbert, ich wünsche dir eine tolle Reise und viele tolle Wegbegleiter. Ich freue mich, mit dir irgendwann wieder ein Bier zu trinken.
Gedenkkerze
Ulli
Entzündet am 08.09.2025 um 13:33 Uhr
Werde dich vermissen
Gedenkkerze
Ferdinand Stradter
Entzündet am 07.09.2025 um 13:13 Uhr
Tschüss Wigbert...
Gedenkkerze
Patrick
Entzündet am 04.09.2025 um 14:39 Uhr
Ruhe in Frieden alter Freund
Gedenkkerze
Andrea
Entzündet am 04.09.2025 um 13:32 Uhr
Du fehlst.
Weitere laden...