Neueste Einträge (5)
Kondolenz
Gemeinsame Schule
02.12.2017 um 21:52 Uhr von Bernd BalkenholHabe Wilfried vor einiger Zeit bei stayfriends gefunden. Wir waren wohl gemiensam in der Realschule am Hermannplatz von 53-59.
Danach wohl keinen Kontakt mehr. Aber am Ende desLebenszyklus fallen auch wieder alte Weggefährten ein.
Hoffe es ging ihm bis zum Lebensende gut und er hatte einen nicht zu leidenden Abschied (worum ich inzwischen auch bitte).
Für die Überlebenden geht's dann eine Weile weiter. Hoffe alles Gute für diese Zeit und eine positive Trauerzeit
Bernd Balkenhol
Gedenkkerze
Denise & Jörg
Entzündet am 02.12.2017 um 17:11 Uhr
Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken ...
Gedenkkerze
trauer.rp-online.de
Entzündet am 01.12.2017 um 08:08 Uhr