Wilhelm Clarendahl

Wilhelm Clarendahl

* 17.06.1949
† 19.08.2018 in Schermbeck
Erstellt von
Angelegt am 25.08.2018
4.164 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Deine Birgit

Entzündet am 19.08.2023 um 10:19 Uhr

Mein lieber Schatz, ein weiteres Jahr ohne Dich. Jede Station Deiner Krankheit durchlebe ich immer wieder als wäre es gestern gewesen, es kostet mich so viel Kraft. Wann wird es etwas leichter? Bitte helf mir! Ich kann es einfach immer noch nicht begreifen. Ich liebe Dich!!!

Gedenkkerze

Deine Birgit

Entzündet am 19.08.2022 um 07:10 Uhr

Ach Wilhelm, Du fehlst so sehr. Wie oft sagen wir: wäre Wilhelm doch hier!                Ich träume ganz viel von Dir - meine Sehnsucht und Traurigkeit wird einfach nicht besser.                                                          Ich hab Dich lieb!

Gedenkkerze

Deine Birgit

Entzündet am 19.08.2021 um 06:08 Uhr

Schatz schon wieder ein Jahr ohne Dich, wie schnell die Zeit vergeht. Es tut immer noch so weh und ich denke so oft an unsere schöne Zeit. Warum Du?! Ich liebe Dich

Gedenkkerze

Deine Birgit

Entzündet am 19.08.2020 um 06:19 Uhr

Mein Schatz! Es sind schon zwei Jahr ohne Dich. Immer noch kann ich es nicht begreifen. Ich weiß Du willst nicht das ich traurig bin und so oft weine, aber Du fehlst mir unendlich. ICH LIEBE DICH!

Gedenkkerze

Deine Birgit

Entzündet am 19.08.2019 um 09:44 Uhr

Mein lieber Schatz! Dich zu verlieren ist sehr schwer, doch ohne Dich zu leben noch viel mehr. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt mich, mit dem Unbegreiflichen zu leben. Ein tiefer Schmerz hält mich gefangen, ich vermisse Dich so sehr. Ich liebe Dich für immer und ewig.

Weitere laden...