Willi Esser

Willi Esser

* 14.10.1952
† 27.10.2020 in Erkelenz
Erstellt von
Angelegt am 31.10.2020
479 Besuche

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

Ein kleiner Trost

02.11.2020 um 15:06 Uhr von Udo Thelen

Liebe Familie,

meine Frau und ich, haben ihre Anzeige gelesen und möchte ihnen unser Beileid aussprechen.

Wir kennen uns nicht persönlich, deshalb wundern sie sich bestimmt, warum wir ihnen diese Zeilen schreiben.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht,trauernden Menschen wie ihnen, einen kleinen Trost zu spenden.

Sie würden sicher alles dafür geben, ihren lieben Angehörigen wieder in die Arme nehmen zu dürfen, um ihm zu sagen, wie lieb sie ihn haben oder?? Aber dann kommt der Gedanke, das das nur ein schöner Traum wäre....Aus ihrer Anzeige ist zu entnehmen, das er sagte: Ich wäre gerne noch länger geblieben.

Ja, er wird wiederkommen!!

 Die Bibel, gibt uns eine begründete Hoffnung, das alle Verstorbenen zu einem Leben auferweckt werden, und zwar hier auf der Erde... Im Johannesevangelium,finden wir dazu folgenden Hinweis: 

Alle werden meine Stimme hören, und zu einer Auferstehung des Lebens kommen...( Joh 5:28-29 )

Diese Zusicherung gibt uns Jesus. Aber es gibt noch viele weitere Hinweise denen wir vertrauen können, das das wahr wird und nicht nur Wunschdenken bleibt!

Und wenn diese Zeit gekommen ist, werden die Menschen nicht wieder alt werden und sterben, so das das ganze Leid wieder von vorne beginnt.

Sie können aus dem Worte Gottes viel Trost und wieder neue Hoffnung bekommen. Und das wünschen wir ihnen und ihrer Familie.

Wenn sie Fragen zur Bibel haben, können sie uns gerne eine mail schreiben: udothelen@web.de

MfG

Udo & Karin Thelen

Rheinische Post

vom 31.10.2020

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 30.10.2020 um 08:47 Uhr