Willi Jansen

Willi Jansen

* 06.03.1932
† 29.06.2022
Erstellt von
Angelegt am 02.07.2022
1.157 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Christine Pelzer

Entzündet am 07.07.2022 um 09:52 Uhr

Du bleibst immer in unseren Herzen- danke für alles lieber Opa!

Gedenkkerze

Jürgen Bleisteiner

Entzündet am 04.07.2022 um 11:08 Uhr

In liebevoller Erinnerung an dich, an  deine guten Ratschläge, dein aufmerksames Begleiten in vielen Gemeinsamkeiten, die uns im Heimatverein Cellina verbunden haben, lieber Willi. Vieles davon lebt weiter, weil du z.B. mit deinen filmischen Aktivitäten das "Kellener" Gedächtnis daran noch lange wach hältst. Danke!

Marita und Jürgen Bleisteiner

Gedenkkerze

Jürgen Bleisteiner

Entzündet am 04.07.2022 um 10:52 Uhr

In lieber Erinnerung an die vielen Begegnungen  mit dir, lieber Willi. Du warst stets ein guter Ratgeber, ein aufmerksamer Begleiter in den vielen Gemeinsamkeiten, die uns im Heimatverein verbunden haben. Jürgen und Marita Bleisteiner

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 02.07.2022 um 10:55 Uhr

Rheinische Post

vom 02.07.2022