Willi Joisten

Willi Joisten

* 09.01.1939
† 04.09.2018 in Gerresheim
Erstellt von
Angelegt am 08.09.2018
1.212 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Rheinische Post

vom 20.10.2018

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 10.09.2018 um 07:35 Uhr

In lieber Erinnerung

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 09.09.2018 um 23:03 Uhr

Lieber Willi, Danke Dir dafür, dass ich mich stets willkommen fühlte und dafür, dass Du mich so oft zum Lachen gebracht hast. Leider habe ich Dir nie gesagt, wie sehr ich dich mag; so witzig, frech, ein Familientier. Wo immer Du nun bist, Du wirst es bereichern, erhellen, alle zum Lachen bringen.

Gedenkkerze

Petit & Jule

Entzündet am 09.09.2018 um 21:47 Uhr

Auf der Erde ist es jetzt ein bisschen dunkler, im Himmel wird es dafür fröhlicher. Die Engel werden dich lieben, Willi! Ein letzter Gruß aus Griechenland von Peti & Jule und natürlich auch vom Peter aus Duisburg

Gedenkkerze

Claudi und Finn

Entzündet am 09.09.2018 um 21:24 Uhr

Papili, dank Dir war die Welt für die Menschen, die dich kannten, etwas bunter und lustiger! Deine Familie war für dich immer das Wichtigste auf der Welt. Danke! Für uns bist du unersetzlich.

Weitere laden...