Willi Kettel

Willi Kettel

* 02.06.1935
† 26.08.2021
Erstellt von
Angelegt am 01.09.2021
1.092 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Christoph Vinck

Entzündet am 12.08.2022 um 19:47 Uhr

Lieber Onkel Willi, jetzt habe ich mir sehr lange überlegt, ob ich hier etwas schreiben soll. Ich tue es. Wir haben uns das letzte Mal bei der Beerdigung meiner Oma gesehen. Ich saß links von Dir und Du batest mich, lauter zu sprechen, da Du linksseitig schwer hörtest. Dieses Problem habe ich nun auch… Ich hätte sehr gerne nochmals mit Dir gesprochen, habe es aber auf Rücksicht auf den Rest der Familie nicht getan. Das war ein Fehler! Mach’s gut, lieber Vater. Wir sehen uns. Und trotz der Umstände: Danke für alles! In stillem Gedenken, Christoph

Gedenkkerze

Familie behning

Entzündet am 03.09.2021 um 22:05 Uhr

Unser Herzliches Beileid an die Angehörigen  .

Gedenkkerze

Svenja Kettel

Entzündet am 02.09.2021 um 23:12 Uhr

Lieber Opa, 

ich kann es immer noch nicht fassen.

Unbegreiflich. Doch es ist wahr, ich kann dich nicht noch einmal in den Arm nehmen oder dich lächeln sehen, doch deine Reise hier ist nun zu Ende. 

Ich danke dir für Alles. 

Mit einem Lächeln im Gesicht erinnere ich mich immer wieder gerne an unsere Spiele Abende/Nachmittage im Wintergarten oder im Gartenhäuschen zurück. Es war eine sehr schöne Zeit. 

Und jetzt bist du ein Stern im Himmel. 

Durch unsere Liebe im Herzen und unsere Erinnerung, wirst du immer ein Teil von uns bleiben.

In liebevoller Erinnerung

deine Enkelin Svenja 

 

Gedenkkerze

Svenja Kettel und Sarah kettel

Entzündet am 02.09.2021 um 18:49 Uhr

Danke für die schöne Zeit mit dir Opa wir werden dich nie vergessen du warst immer für alle da unser geliebter Opa wir haben dich mega doll lieb wir werden dich nie vergessen

Kondolenz

Wir vermissen dich Opa

02.09.2021 um 18:42 Uhr von Sarah und Svenja kettel
Nach einem langen, gut erfüllten Leben war’s nun auch Zeit für Dich, zu geh’n. Ein ruhiger Tod, so ist’s ein Segen, das können wir jetzt gut versteh’n. Ach, Opa, allen wirst Du fehlen! Die Enkel fragen, wo Du bist: » Tut er den Engeln Geschichten erzählen? « Ein schöner Gedanke – damit keiner vergisst
Weitere laden...