Winfried Helpenstein

Winfried Helpenstein

Erstellt von
Angelegt am 22.11.2014
6.587 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (76)

Gedenkkerze

Charlotte Helpenstrin

Entzündet am 31.12.2023 um 18:22 Uhr

Lieber Winfried,

Das Jahr 2023 geht zu Ende, in dem ich täglich an dich gedacht habe. Besonders zur Jahreswende bis du fest in meinen Erinnerungen. Du warst mein Leben

In Liebe Charlotte 

Gedenkkerze

Charlotte Helpenstein

Entzündet am 24.12.2023 um 08:11 Uhr

Lieber Winfried,

Und wieder ist Weihnachten und du bist nicht mehr bei uns. Es tut immer noch sehr weh und wir vermissen dich sehr. Weihnachten war immer so schön mit dir.

Du bleibst in unseren Herzen.

Deine Charlotte 

Gedenkkerze

Charlotte Helpenstein

Entzündet am 23.12.2023 um 22:13 Uhr

Lieber Winfried, 

Und wieder ist Weihnachten, wieder ohne dich. Es tut immer noch so weh, dass du nicht mehr da bist. Ich vermissen dich so, besonders in dieser Zeit.

Verweile in meinem Herzen

Deine Charlotte 

Gedenkkerze

Ulrike und Jürgen

Entzündet am 18.11.2023 um 22:16 Uhr

Lieber Winni !

Wir haben heute ganz fest an dich gedacht. Heute ist dein neunter Todestag. Es ist nach wir vor nicht zu begreifen. Wir vermissen dich und senden dir liebste Grüße in den Himmel. Ruhe in Frieden. 

Ulrike und Jürgen 

Gedenkkerze

Charlotte Helpenstein

Entzündet am 17.11.2023 um 22:58 Uhr

Mein lieber Winfried. Morgen ist dein zehnter Todestag. Ich habe heute Morgen dein Grab schön gemacht. Ich habe es sehr gerne gemacht.  Du warst mir sehr nahe und ich habe mit sehr viel Liebe an dich gedacht. Ich sende dir viele Umarmungen in den Himmel.

Verweile in meinem Herzen.

Charlotte 

Weitere laden...