Winfried Schmitt

Winfried Schmitt

* 22.09.1954
† 23.01.2019 in Düsseldorf
Erstellt von
Angelegt am 09.02.2019
4.291 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Barbara und Katharina

Entzündet am 24.01.2022 um 11:50 Uhr

Die Erinnerung ist wie ein Fenster,  das wir öffnen können wann immer wir wollen. So bist du immer bei uns.

Gedenkkerze

Barbara Fröhlich

Entzündet am 23.01.2020 um 14:03 Uhr

Das erste Jahr ohne dich..... Du bist aus unserem Leben gegangen, aber niemals aus unseren Gedanken und keine Sekunde aus unseren Herzen! Wenn wir an dich denken, lächeln wir und sagen: Weißt du noch? Katharina und Barbara

Gedenkkerze

Ute&David

Entzündet am 03.12.2019 um 11:01 Uhr

Du fehlst so sehr!

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 08.04.2019 um 10:21 Uhr

Mein lieber lieber Wim, wir sind alle immer noch fassungslos und stehen unter Schock. Was würde ich dafür geben, noch einmal mit dir zu reden und zu umarmen. In Gedanken bist du immer bei uns..

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 30.03.2019 um 09:06 Uhr

In unseren Gedanken bist du immer bei uns....

Weitere laden...