Wir trauern verstorbenen drogenabhängigen Menschen

Wir trauern verstorbenen drogenabhängigen Menschen

† in Düsseldorf
Erstellt von
Angelegt am 15.07.2017
2.038 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (27)

Gedenkkerze

Für Uwe, Thomas

Entzündet am 30.07.2017 um 08:42 Uhr

und die anderen Freunde, meines Bruders, die schon gegangen sind... RIP

Gedenkkerze

******

Entzündet am 29.07.2017 um 09:44 Uhr

Grüße aus Heilbronn...

Gedenkkerze

Sc

Entzündet am 28.07.2017 um 14:37 Uhr

Du kannst nicht einfach in mein Leben treten, mir wichtig werden und dann wieder gehen..., ohne irgendwas zu äußern, oder zu tun...

Gedenkkerze

*

Entzündet am 28.07.2017 um 07:10 Uhr

Mir geht's nicht gut, der Alltag fällt schwer.. Plötzliche Abbrüche und das Unausgesprochene sind wie Gift für meine Seele..Aber, ich versteh, jeder tut, was für ihn das Beste ist..., so ist es nun mal...Habt ihr Frieden...

Gedenkkerze

.

Entzündet am 27.07.2017 um 07:18 Uhr

Bin wieder traurig, es war eben eine lange Zeit...und es kann doch nicht alles nur von ''auf Sand Gebautem'' abhängen...

Weitere laden...