von Gabi Bullermann
Das Leben ist vergänglich, aber die Wirkung unserer Handlungen bleibt bestehen.
Das Leben ist vergänglich, aber die Wirkung unserer Handlungen bleibt bestehen.
Ich werde immer an Sie denken, Dr. Bullermann, Sie waren der Arzt meines absoluten Vertrauens!
Mein herzliches Beileid , an die ganze Familie!
Tief berührt möchte ich dir ganzen Familie mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Dr Bullermann war ein ganz besonderer Mensch.
Lieber Wolfgang, fast jeden Tag gings du an unserem Fenster vorbei und hast gewunken oder wir haben uns kurz unterhalten. Über 20 Jahre waren wir kollegial und geschäftlich tief verbunden. Du warst unser Vertrauter, unser Arzt für unsere eigenen Belange. Alles war so selbstverständlich. Nun bist du nicht mehr da. Aber alles erinnert an dich. Du wirst immer in bester Erinnerung bei uns bleiben. Wir danken dir. Deine Claudia und dein Markus