Wolfgang Weisel

Wolfgang Weisel

* 16.02.1945
† 09.08.2015 in Neuss
Erstellt von
Angelegt am 11.08.2015
2.539 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Wolfgang Weisel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

h.o.

Entzündet am 31.10.2017 um 20:05 Uhr

war heute am grab u muss sagen es ist gut geworden erinnert an viele ruderkm ich hab immer wenn ich spiegelei brate die erinnerung an dich wenn du aus aachen kamst u hunger hattest meist auf spiegelei m remoulade ich musste mich dann schütteln dir hat es geschmeckt mach es gut

Gedenkkerze

Ulli

Entzündet am 12.08.2015 um 19:45 Uhr

Hallo Batzi! Wir sind in Gedanken bei Dir. Viel zu früh und unerwartet musstest du gehen... Mach es gut, "Papa Weisel"!

Gedenkkerze

Olli

Entzündet am 11.08.2015 um 19:23 Uhr

Hallo mein Freund, in Gedanken an viele schöne Momente seit meiner Kindheit bin ich bei dir und behalte diese Bilder mit Freude und Stolz daran in meinem Kopf und nehme sie mit auf meiner weiteren Reise bis über die Wolken... Olli

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 11.08.2015 um 10:41 Uhr