Zurück zur Startseite
Anzeigen suchen
Letzte Kerzen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Mario Pierri
02:23 Uhr am 06.04.2020
Horst für Mario Pierri
"In stillem Andenken ein letzter Gruß für Deine Reise. Ruhe in Frieden. Horst"
Zur Seite von Anneliese Schnäbler
01:36 Uhr am 06.04.2020
Helga Seifert für Anneliese Schnäbler
"In stiller Trauer "
Zur Seite von Gabriele Feldmann
23:08 Uhr am 05.04.2020
Nadine für Gabriele Feldmann
Zur Seite von Mario Pierri
23:07 Uhr am 05.04.2020
Carolin für Mario Pierri
"Ruhe sanft und schlaf in Frieden.. "
Zur Seite von Mario Pierri
22:57 Uhr am 05.04.2020
Antonino für Mario Pierri
" Mario, ci hai lasciato troppo presto. ora sei sulla strada del Paradiso riposa in pace . "
Zur Seite von Werner Unger
22:42 Uhr am 05.04.2020
Anja Dagott für Werner Unger
Zur Seite von Marlene Leuchter
22:33 Uhr am 05.04.2020
S für Marlene Leuchter
"Ich wüsste so gerne, was du jetzt sagen würdest... du fehlst so!"
Zur Seite von Mario Pierri
22:18 Uhr am 05.04.2020
Mina &Raffaele für Mario Pierri
"Du hast ein gutes Herz besessen, nun es es still, doch unvergessen. Wir werden dich vermissen!"
Zur Seite von Mario Pierri
22:17 Uhr am 05.04.2020
Maria & Spencer für Mario Pierri
"Der Tod ist das Ende des Lebens nicht der Liebe. Ruhe in Frieden. R. I. P. "
Zur Seite von Mario Pierri
22:11 Uhr am 05.04.2020
Ann-Cathrin für Mario Pierri
"Ruhe in Frieden??"
Zur Seite von Martin Mones
22:08 Uhr am 05.04.2020
Wolfgang und Petra Hoffmann für Martin Mones
"aufrecht bescheiden charmant demütig ehrlich fröhlich gutmütig hilfsbereit intelligent jerecht kreativ lustig menschlich neugierig offen pflichtbewußt quirlig rastlos seriös tolerant unermüdlich verbindlich wahrhaft xellig yberlegt zuverlässig Warum Du? Wir sind traurig. Petra und Wolfgang (bib) "
Zur Seite von Ilse Kelpin
22:04 Uhr am 05.04.2020
Carolin Becker für Ilse Kelpin
"Lieber Kurt, Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Wir denken in dieser schweren Zeit an dich. Carolin und Marie Becker "
Zur Seite von Mario Pierri
21:57 Uhr am 05.04.2020
Angela e famiglia für Mario Pierri
"Mario??non ci sono parole! Soltanto Che ci mancherai! Resta in pace??tvb"
Zur Seite von Mario Pierri
21:52 Uhr am 05.04.2020
Rinaldo & Sonja für Mario Pierri
"Mario du bist viel zu früh von uns gegangen. Ich möchte dir auf deinen Weg sagen wie dankbar ich dir bin das du die ganzen Jahre meine Schwester Elsa so glücklich gemacht hast. Danke.. Ein letzter Gruß.. "
Zur Seite von Mario Pierri
21:51 Uhr am 05.04.2020
Urbano für Mario Pierri
"Ruhe in frieden "
Zur Seite von Mario Pierri
21:48 Uhr am 05.04.2020
Raffaela Pirro für Mario Pierri
Zur Seite von Mario Pierri
21:48 Uhr am 05.04.2020
Tatjana für Mario Pierri
Zur Seite von Mario Pierri
21:45 Uhr am 05.04.2020
Thomas H. für Mario Pierri
"In Gedanken."
Zur Seite von Mario Pierri
21:45 Uhr am 05.04.2020
Silvana, Rosario & Alessio für Mario Pierri
"Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah."
Zur Seite von Mario Pierri
21:44 Uhr am 05.04.2020
Silke Jäger für Mario Pierri
"Du hast so hart gekämpft, nun Ruhe in Frieden Mario. In Gedenken Silke & Miriam "
Zur Seite von Mario Pierri
21:42 Uhr am 05.04.2020
Sandra für Mario Pierri
"Du bist jetzt ein Schutzengel für deine lieben. Beschütze und wache über sie."
Zur Seite von Adalbert Kitsche
21:39 Uhr am 05.04.2020
Svenja lachenicht für Adalbert Kitsche
"Jeden Tag vermisse ich dich , dein kleiner Freund sam vermisst dich auch sehr ... es ist schwer zu verstehen und fühlt sich grausam an aber dort wo du jetzt bist, dort geht es dir gut , das weiß ich ! Und jeden Abend am Himmel sehe ich dich, den hellsten Stern ! Wir denken an dich ! "
Zur Seite von Mario Pierri
21:39 Uhr am 05.04.2020
Sonja & Rinaldo Urbano für Mario Pierri
"In stillem Gedenken"
Zur Seite von Mario Pierri
21:39 Uhr am 05.04.2020
Gina für Mario Pierri
Zur Seite von Mario Pierri
21:26 Uhr am 05.04.2020
Elsa für Mario Pierri
"Es ist so schwer zu verstehen, dass wir uns nie mehr wiedersehen Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung Nichts stirbt was in Erinnerung bleibt bis wir uns Wiedersehen. Vermisse dich??"
Zur Seite von Mario Pierri
21:13 Uhr am 05.04.2020
Mariangela Pierri für Mario Pierri
"Wir vermissen dich "
Zur Seite von Ilse Kelpin
20:34 Uhr am 05.04.2020
Sarah Becker für Ilse Kelpin
"Lieber Kurt, in den schweren Stunden des Abschiedes von deiner lieben Gattin Ilse möchten wir dir Mitgefühl übermitteln und dir viel Kraft wünschen. Herzliche Grüße Sarah Becker und Christian Falb"
Zur Seite von Myrna Fings
20:28 Uhr am 05.04.2020
Mama für Myrna Fings
"Es ist schön,wir sind draußen,wir grillen.Aber es ist anders,es fühlt sich komisch an,es fehlt jemand.Jemand ganz wichtiges.Ich frage mich immer,was würdest Du jetzt sagen,was würdest Du machen.Dann bin ich unendlich traurig.Ich wünschte mir,ich würde wach und Du kämst mit Deinem Fahrrad nach Hause,"
Zur Seite von Matthis Fink
20:18 Uhr am 05.04.2020
timo für Matthis Fink
Zur Seite von Matthis Fink
20:16 Uhr am 05.04.2020
mama für Matthis Fink
Zur Seite von Matthis Fink
20:16 Uhr am 05.04.2020
papa für Matthis Fink
Zur Seite von Gunter Reinhold
19:13 Uhr am 05.04.2020
Bertl für Gunter Reinhold
Zur Seite von Alexander Boger
19:07 Uhr am 05.04.2020
Šebková Eva für Alexander Boger
Zur Seite von Herbert Zimmermann
18:47 Uhr am 05.04.2020
Agnes für Herbert Zimmermann
Zur Seite von Jörg Oster
17:46 Uhr am 05.04.2020
Bärchen für Jörg Oster
"Mein Schatz, es ist sehr einsam ohne dich. Dicke Küsse "
Zur Seite von Peter Stollenwerk
15:47 Uhr am 05.04.2020
Iris Muck Serfaus für Peter Stollenwerk
Zur Seite von Ingo Bias
15:46 Uhr am 05.04.2020
Gaby für Ingo Bias
Zur Seite von Walter Pardon
14:37 Uhr am 05.04.2020
Siegfried Granrath für Walter Pardon
"In Erinnerung an seine kreative und sachliche Mitarbeit in der "Seniorenakademie". Siegfried Granrath"
Zur Seite von Martin Mones
14:16 Uhr am 05.04.2020
Christian für Düssharmonie für Martin Mones
"Es fehlen die Worte, aber uns verbindet die Musik..."
Zur Seite von Ursula Stobbe
14:08 Uhr am 05.04.2020
Kerstin für Ursula Stobbe
"Min Leefste, ich denke täglich an dich, aber heute besonders. Eine Mutter , die uns verlässt, ist wie die Sonne, die versinkt.Aber etwas von ihr bleibt immer in unseren Herzen zurück. In Liebe Deine Kerstin"
Zur Seite von Peter Stobbe
13:51 Uhr am 05.04.2020
Kerstin für Peter Stobbe
"Ein Engel sein....nur für einen Tag... und dich noch einmal wiedersehen um dir zu sagen... wie sehr ich dich vermisse.. heute vor 4 Monaten bist du für immer eingeschlafen mein lieber Peter, für dich war es Erlösung..es tut immer noch so weh! Deine Kerstin"
Zur Seite von Meyhöfer Sabine
13:36 Uhr am 05.04.2020
Zur Seite von Sigrid Jansen
13:30 Uhr am 05.04.2020
Helmut für Sigrid Jansen
Zur Seite von Helmut Poppe
13:18 Uhr am 05.04.2020
Ansgar Stein HAT Hilden für Helmut Poppe
Zur Seite von Heinz Winz
12:48 Uhr am 05.04.2020
Petra für Heinz Winz
Zur Seite von Ingo Bias
12:47 Uhr am 05.04.2020
Deine Petra für Ingo Bias
Zur Seite von Gabriele Wolters-Lukassek
12:31 Uhr am 05.04.2020
Trude für Gabriele Wolters-Lukassek
"Dein herzliches LACHEN und deine positive Lebenseinstellung, die ich während unserer gemeinsamen Schulzeit in der Berufsfachschule erleben durfte, bleiben mir immer in bester Erinnerung. "
Zur Seite von Georg Nieskens
12:04 Uhr am 05.04.2020
Peter Liedtke für Georg Nieskens
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Annemarie Fern
10:37 Uhr am 05.04.2020
Natalie Cebulla für Annemarie Fern
Zur Seite von Anneliese Schnäbler
10:34 Uhr am 05.04.2020
Willy Kempmann für Anneliese Schnäbler
"Herzliches Beileid"
IMPRESSUM AGB DATENSCHUTZ KONTAKT
RP Trauer 2020 | Alle Rechte vorbehalten