Anette Cruel

Anette Cruel

* 23.03.1953
† 29.02.2024
Erstellt von
Angelegt am 09.03.2024
228 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Annette Rose

Entzündet am 21.04.2024 um 03:23 Uhr

Liebe Anette, wir haben uns nach dem Studium nicht mehr getroffen, nur manchmal geschrieben. Gern denke ich an die Studienzeit zurück - hätte Dich gern nochmal gesehen. Die Erinnerung an Dich lebt! Deine Annette mit Doppel-n.

Gedenkkerze

Jürgen Kipp

Entzündet am 19.04.2024 um 13:58 Uhr

Anette, ich werde Dich nicht vergessen. Die gemeinsamen Studienjahre waren schön. Nun ruhe in Frieden!  Jürgen

Gedenkkerze

Marian

Entzündet am 23.03.2024 um 15:07 Uhr

Ich bin sehr traurig und hoffe, dass Du nicht leiden musstest. Ich wollte Dir zum Geburtstag gratulieren und sah dann die Todesanzeige

Gedenkkerze

Marian

Entzündet am 23.03.2024 um 14:15 Uhr

Ruhe in Frieden! Ich wollte Dir soeben zum Geburtstag gratulieren🥲

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 13.03.2024 um 11:23 Uhr

Dein Tod kam viel zu früh, Du hattest noch so viel vor. Ruhe in Frieden!

Weitere laden...