Angela Gruyters

Angela Gruyters

geb. Walter
* 10.10.1956
† 25.02.2024 in Emmerich
Erstellt von
Angelegt am 02.03.2024
466 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 23.03.2024 um 23:02 Uhr

für Angela

Möge dein Licht leuchten!

Kondolenz

Abschied

23.03.2024 um 22:57 Uhr von Daniela

Liebe Angela,

die Nachricht dass du verstorben bist macht mich traurig.

Wir kennen uns durch die systematische Weiterbildung und die anschließenden Peer-Group-Treffen.

Du warst so herzlich und stark, hast dich dafür eingesetzt für deine Klienten Gutes zu erreichen. Du hast zugehört und Rat gegeben. 

Dass du den Kampf gegen den Krebs, dem du so lange erfolgreich standhalten konntest, am Ende doch verloren hast, ist unfassbar und ungerecht.

Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten.

 

In Gedanken bei dir

Daniela

Gedenkkerze

Andrea Hombücher

Entzündet am 23.03.2024 um 19:06 Uhr

Gedenkkerze

Ulrich de Moll

Entzündet am 21.03.2024 um 17:55 Uhr

Viel zu früh.

Gedenkkerze

Viola Anten-Schröder

Entzündet am 10.03.2024 um 20:49 Uhr

Ich bin dankbar für die Zeit die ich mit Angela im Förderzentrum Emmerich verbringen durfte.

Weitere laden...