Neueste Einträge (10)
Gedenkkerze
Natalie Weber
Ruhe in Frieden🙏.Das war so eine tolle Frau .Sehr traurig ,kann nicht glauben 😢
Gedenkkerze
Jj
Ich kannte sie zwar nicht,aber ich finde es traurig dass keine anderen kerzen angezündet wurden.deshalb zümde ich eine für sie an liebe anita zimmermann.
Ruhe in frieden.
Gedenkkerze
Familie Hesse
Ein stiller letzter Gruß
Gedenkkerze
Carmen
In Gedenken an eine wunderbare Frau, von der ich viel gelernt habe und die mich sehr inspiriert hat.
Gedenkkerze
Christina Neukäter
Mein tiefstes Mitgefühl an die Kinder und Enkelkinder von Frau Zimmermann.
Es bleibt als erstes die Frage, warum besondere Menschen so früh von uns gehen. Ich habe Frau Zimmermann bei der Trennungsgruppe vom Kinderschutzbund kennenlernen dürfen und bin ihr für ihre Hilfe, ihre Klarheit und ihre tollen Gedankengänge sehr dankbar. Sie hat schwierige Zeiten für mich und meine Kinder einfacher gemacht und wird für immer in meinen Gedanken und den Gedanken von zwei meiner drei Kinder weiterleben. Danke