Annemarie Janßen

Annemarie Janßen

geb. Jacobs
* 02.11.1952
† 30.04.2023 in Goch
Erstellt von
Angelegt am 06.05.2023
1.289 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 30.10.2023 um 14:27 Uhr

6 Monate ohne dich und jeder Tag macht deutlich, welch große Lücke du hinterlassen hast! Ich vermisse dich, Mama! ❤️

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 20.07.2023 um 22:38 Uhr

Mama, ich vermisse dich unendlich… Ich denke an so vielen Momenten an dich… ich will dich anrufen, um dich nach einem Rezept zu fragen, meine Erlebnisse des Tages mit dir teilen, dir Bilder von dem Kleinen schicken, Dich nach deiner Meinung fragen,… du fehlst einfach bei Alle ! Vermisse dein Lachen, deine Umarmung, deinen Rat! Liebe Mama, du bist unersetzlich und die Lücke, die du hinterlässt, ist riesengroß!

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 29.06.2023 um 13:53 Uhr

Ich vermisse dich!!! ❤️❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 10.06.2023 um 20:26 Uhr

Schon sechs Wochen ohne dich und es vergeht kein Tag, an dem du nicht fehlst!!!

Rheinische Post

vom 10.06.2023
Weitere laden...