Arne Hoefer

Arne Hoefer

* 02.09.1941
† 20.01.2017 in Moers
Erstellt von
Angelegt am 24.01.2017
4.143 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Dieter Michael Kiwitt

Entzündet am 15.07.2022 um 22:53 Uhr

Diesmal nur wenige Worte und kein Eintritt durch die Pforte.

Wir wünschen der Familie stets viel Kraft, viel Mut, Stärke und Lebenssaft.

Dr. Hoefer war stets ein guter und aufrechter Mann, er öffnete sich, was nicht jeder so kann.

Ein guter Mensch als gerade Komponente und immer zackig und nie eine lahme Ente. Positiv im Gesamten, so wie wir ihn kannten.

Beste Grüße: Dieter Michael Kiwitt

Gedenkkerze

Stefaniefenten@

Entzündet am 11.07.2022 um 11:34 Uhr

Gedenkkerze

Dieter Michael Kiwitt

Entzündet am 03.07.2022 um 18:37 Uhr

Dr. Arne Hoefer ein Arzt mit Herz, Verstand und Seele, zu seinem Gedenken bauten wir eine Steele. So bleibt er unvergessen, sein Leistung an Menschen kann man kaum ermessen. Er war immer für alle da und dabei war er wunderbar. Immer ein gutes Wort für jeden Kranken, seine Perönlichkeit kam niemals ins wanken. So stärkte er mit feinen Sätzen, immer warmherzig und ohne zu schwätzen. Wir werden Ihn für immer in guten Gedanken behalten und somit auch sein Vermächtnis verwalten und das gleichermaßen für die Jungen und die Alten. Auch sein Gattin war sets mehr als eine rechte Hand und auch auch sie haben wir nur positiv gekannt. Wir wünschen der Familie Kraft und für immer genügend Lebenssaft.

In bester und herzlichster Erinnerung: Dieter Michael Kiwitt aus Moers (ein Partner und Freund in allen Lebenslagen).

Rheinische Post

vom 11.02.2017

Rheinische Post

vom 24.01.2017
Weitere laden...