Arnold Wienands

Arnold Wienands

* 21.05.1940
† 28.04.2020
Erstellt von
Angelegt am 21.05.2020
2.584 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (70)

Gedenkkerze

Jörg

Entzündet am 23.04.2022 um 17:40 Uhr

Ein Blick nach oben und ich weiß das du bei uns bist..  auch so Papp...

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 23.04.2022 um 12:32 Uhr

Der, den man liebt, ist nicht weit entfernt;

Nie weiter als ein Gedanke.

Auch so Papa!

Gedenkkerze

Jörg Wunsch

Entzündet am 19.09.2021 um 09:30 Uhr

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust wird es Dir sein,als leuchten alle Sterne,weil ich auf einem von ihnen wohne...weil ich auf einem von ihnen lache....DU allein wirst Sterne haben die lachen können....auch so Papp

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 11.07.2021 um 21:46 Uhr

Mein Mund lächelt aber meine Seele weint....ich vermisse Dich so sehr! Kein Tag an dem wir nicht an Dich denken. Auch so Papa!!!

Gedenkkerze

Jörg Wunsch

Entzündet am 28.03.2021 um 15:09 Uhr

Du siehst die Sternschnuppe nur dann wenn sie vergeht......Du hättest Freude daran denn ein Wiesel besucht unseren Garten........in Liebe... auch so Papp

Weitere laden...