Axel Tischmeyer

Axel Tischmeyer

* 30.09.1960
† 10.01.2021
Erstellt von
Angelegt am 16.01.2021
1.494 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Bernhard Tischmeyer

Entzündet am 10.01.2023 um 19:57 Uhr

2 Jahre ohne dich, aber noch immer in Gedanken bei dir❤️

Gedenkkerze

Bernhard Tischmeyer

Entzündet am 30.09.2022 um 22:16 Uhr

Mein Bruderherz. Alles Gute zu deinem Geburtstag. Auch wenn wir heute nicht zusammen sein können, so denken wir doch den ganzen Tag an dich❤️

Gedenkkerze

Peter Reifenschneider

Entzündet am 13.02.2021 um 14:30 Uhr

Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt. Wie gerne habe ich an unsere Jugendzeit gedacht.

Mach's gut.

Gedenkkerze

Horst Ballmann

Entzündet am 21.01.2021 um 11:05 Uhr

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Lieber Axel du bist einer von Ihnen.

Gedenkkerze

Bernhard Tischmeyer

Entzündet am 18.01.2021 um 23:36 Uhr

Mein Bruderherz Wir können es noch immer nicht fassen, dass es ein Leben ohne dich gibt. Wir danken dir, dass Du immer für uns da warst und hoffen, dass du gut über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Du bist tief in unserem Herzen und immer bei uns. Ich glaube fest dran, dass wir uns eines Tages wieder sehen und zusammen einen Song von den Beatles spielen. Bis bald. Bernd

Weitere laden...