Belinda Kentenich

Belinda Kentenich

* 15.11.1961
† 13.05.2014
Erstellt von
Angelegt am 22.07.2015
6.562 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (54)

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 15.11.2022 um 22:14 Uhr

Liebe Grüsse 

Gedenkkerze

Sabine Lippertz

Entzündet am 08.11.2022 um 11:38 Uhr

Kennen gelernt haben wir uns über unsere gemeinsame Liebe zu den Dackeln. In der Zeit deines Kampfes, haben wir uns sehr viel geschrieben und ich begann mich mit dem Thema Gesundheit und natürlich Krebs im Besonderen, massiv auseinander zu setzen. Ich hatte und habe großen Respekt vor deiner Stärke und deinem unterschiedlichen Wunsch zu leben. Ich denke immer wieder an dich und verbinde diesen Rückblick mit den Erinnerungen an eine, aus meiner Sicht, unglaublich starken Frau, die so stolz auf ihre Kinder war, so glücklich mit ihrer Familie und ihren Dackeln und Doggen. Ich wünsche deiner Familie, dass sie mit einem Lächeln an dich denkt und der Schmerz ein wenig erträglicher geworden ist. Herzensgrüße an dich Bettina, Wir wissen alle nicht wo und wann wir uns wieder begegnen

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 24.01.2022 um 23:47 Uhr

Gedenkkerze

Ernst

Entzündet am 27.07.2021 um 20:34 Uhr

Ich muss oft an dich denken. Du warst so zuversichtlich.

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 29.03.2021 um 21:01 Uhr
Weitere laden...