Branimir Volfer

Branimir Volfer

* 26.09.1924
† 21.10.2021 in Mönchengladbach
Erstellt von
Angelegt am 30.10.2021
1.003 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Gregor wirtz

Entzündet am 20.07.2022 um 00:56 Uhr

Zu spaet

Gedenkkerze

Eberhard Franke

Entzündet am 06.12.2021 um 12:18 Uhr

Erst zufällig habe ich vom Tod Branimir Volfers erfahren: als Sportlehrer am Albrecht Dürer Gymnasium brachte er mir das Basketballspiel auf hohem Level bei. Ich profitiere davon bis heute! Mein Dank dafür, auch wenn die Trauer gerade überwiegt.

Gedenkkerze

Detlev Drascher

Entzündet am 05.11.2021 um 16:51 Uhr

Herr Volfer war ein fantastischer, empathischer und stets motivierender Sportlehrer am Albrecht-Dürer-Gymnasium in Hagen. Ich selbst durfte ihn 6 Jahre bis 1975 erleben und denke bis heute immer wieder gerne an die gemeinsamen Sportstunden und zahlreichen Gespräche zurück. Ein wunderbarer Mensch ist von uns gegangen, der aber in uns weiterlebt.

Rheinische Post

vom 30.10.2021

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 28.10.2021 um 08:21 Uhr