Brigitta Hoffmann-Siegert

Brigitta Hoffmann-Siegert

* 08.06.1950
† 28.05.2023 in Falkenstein
Erstellt von
Angelegt am 31.05.2023
642 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Rheinische Post

vom 10.06.2023

Gedenkkerze

Anna

Entzündet am 08.06.2023 um 18:22 Uhr

Liebe Mama, heute hättest Du Geburtstag gehabt und wir wollten heute zusammen feiern, auch weil Dein Geburtstag heuer auf Fronleichnam fällt.

Wir gehen jetzt zu Deinem Lieblingsgriechen, ich trage das blauweiße Kleid das Du mir noch zum Geburtstag geschenkt hast und wir denken ganz viel an Dich und wünschten Du wärst noch da 😔

Gedenkkerze

Anne W. aus D.

Entzündet am 03.06.2023 um 01:33 Uhr

„Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.“

Joseph von Eichendorff

Fliege zu den Sternen und wir können dich sehen.

Ruhe dich jetzt auf einen von ihnen aus.

Gedenkkerze

Elke Hoffmann

Entzündet am 02.06.2023 um 00:11 Uhr

Man sieht nur mit dem Herzen gut. 
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Ruhe in Frieden meine liebe Schwester.

 

Gedenkkerze

Brigitta Gerbus

Entzündet am 01.06.2023 um 11:21 Uhr

Es gibt kurze und lange Begegnungen im Leben. Leider durften wir dich nur kurz kennenlernen. Es kommt aber nicht auf die Dauer sondern auf das Wesentliche an.  Wir haben dich als einen wunderbaren Meschen, eben als eine starke Frau und liebevolle Mutter kennengelernt.  So wirst du uns immer in Erinnerung bleiben. Vielen Dank für die gemeinsamen Momente und für Dein Vertrauen. 

Ruhe in Frieden 

Lissy und BrigittA

Weitere laden...