Brigitte Puckert

Brigitte Puckert

geb. Hecht
* 04.12.1958
† 12.03.2024
Erstellt von
Angelegt am 16.03.2024
304 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Brigitte Puckert entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Renate Müller

Entzündet am 21.03.2024 um 17:32 Uhr

Ein kurzes gemeinsames Stück waren wir duch unser gemeinsames Radfahrhobby miteinander gegangen.  Es war schön dich gekannt zu haben. Ich habe dich immer sehr geschätzt.  Für deine Familie wünsche ich viel Kraft. 

Gedenkkerze

Ulrike Plückelmann geb. Biegel /Bengel

Entzündet am 19.03.2024 um 12:48 Uhr

Liebe Brigitte, ich habe erst gestern zufällig gelesen, dass du nun viel zu früh verstorben bist.Viele Jahre waren wir als Schulkammeradinnen und Mitarbeiterinnen der Ev. Kirchengemeinde Duisburg-Bruckhausen befreundet, haben recht viel gute Zeit miteinander verbracht.

Irgendwann ging jeder von uns andere Wege,  vieles vergisst man halt nicht, dich habe ich immer positiv in Erinnerung behalten und dies bleibt mir erhalten, dafür bin ich dankbar!

Bei unserem letzen Kontakt vor 2 Jahren im Zuge der Planung unserer Goldkonfirmation warst du noch so voller Vorfreude, so auf deine alsbald bevorstehende Zeit als Rentnerin, mehr freier Zeit, auch um ggf. ein Klassentreffen mit zu organisieren, leider kams nun gaaanz anders..., soo gemein!

Ich hoffe dir geht's nun gut da wo du nun bist!

Der Familie von Brigitte sag ich meine herzliche Anteilnahme zum Tod von Brigitte. Mögen sie alle Kraft für die kommende Zeit finden, Gottes spürbare Nähe und seinen Trost. Dies möchte ich auch besonders Brigittes Mutter, dir liebe Ilse zusprechen. Alles Liebe, Ulrike Plückelmann

 

 

Gedenkkerze

Ulrike Plückelmann geb. Biegel/ Bengel

Entzündet am 19.03.2024 um 12:16 Uhr

Liebe Brigitte, 

erst gestern habe ich zufällig gelesen, dass du heim gegangen bist. 

Viele Jahre waren wir als Schulkameraden und Mitarbeiter der Ev. Kirchgemeinde Duisburg-Bruckhausen befreundet, gemeinsam unterwegs, haben viel gute Zeit miteinander verbracht, gerne erinner ich mich daran zurück und bin dankbar über unsere gemeinsame Zeit. Irgendwann ging jeder von uns andere Wege, doch vieles vergisst man nicht, dich habe ich positiv in Erinnerung und diese bleibt mir für immer erhalten! Ich bin echt traurig, dass du nun so früh gehen musstest. Vor 2 Jahren freutest du dich bei unserem Kontakt wegen unserer Goldkonfirmation auf deine freie Zeit als Rentnerin und hattest die Mitplanung eines Klassentreffen im Blick..., so leider kam es nun nicht dazu. 

Ich hoffe dir geht's nun gut, da wo du nun bist, dafür bete ich. 

Der Familie von Brigitte wünsche ich für die kommende Zeit Kraft, liebevolle Erinnerungen und Gottes Gottes reichen Trost. Dies möchte ich besonders auch Brigittes Mutter Ilse zusprechen. Alles Liebe, Ulrike

 

 

Du bleibst immer in positiver Erinnerung. 

Gedenkkerze

Christa Canitz geb. Helk

Entzündet am 18.03.2024 um 16:07 Uhr

Wir hatten nur einen Teil unserer Schulzeit miteinander. Du hast Spuren hinterlassen. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft und alles Gute.

Christa

 

 

Gedenkkerze

Silvana und Erwin Roth

Entzündet am 18.03.2024 um 16:02 Uhr

Viel zu Früh 🥲wir wünschen der Familie alles Gute und viel Stärke in dieser schweren Zeit. Unsere gemeinsame Schulzeit halten wir immer in Erinnerung 🖤

Weitere laden...