Bruno Reimann

Bruno Reimann

* 20.10.1933
† 19.07.2015 in Grevenbroich
Erstellt von
Angelegt am 01.08.2015
1.959 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 04.01.2024 um 14:52 Uhr

Papa, Weihnachten war schwer! Mama und Dein Enkel sind so unfassbar stark...nach außen hin. Ich hoffe ihr habt mit allen Lieben schön Weihnachten gefeiert und habt ab und zu mal bei uns vorbei geschaut. Ich vermisse und Liebe Euch. 

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 08.08.2023 um 13:15 Uhr

Ich kann das nicht verstehen.

Ich vermisse Euch unfassbar. 

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 08.05.2023 um 13:02 Uhr

Papa! Bitte pass auf Conny auf. Hilf ihr zu kämpfen!

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 27.12.2022 um 21:37 Uhr

Wieder ein Weihnachten ohne Dich. Du hast Weihnachten so geliebt. Was mussten wir immer singen... Du hast Dich so gefreut, wenn alle zusammen waren. Die ganze Familie. DU hast alles zusammengehalten. Ich vermisse Dich. 

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 20.10.2021 um 16:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Papa! Du würdest für Mama ein richtiges Fest veranstalten🙂. Aber am Freitag feiern wir etwas und Du wirst in jedem Herzen sein❤️. Ich liebe Dich, Deine Moni

Weitere laden...