Christa Steinbeck

Christa Steinbeck

geb. Wierich
* 14.08.1939
† 18.11.2020
Erstellt von
Angelegt am 09.12.2020
729 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Lea

Entzündet am 05.02.2021 um 15:35 Uhr

Ich vermisse Sie so sehr 😞

Und ich konnte mich nicht mal mehr verabschieden.

Gedenkkerze

Familie Glück

Entzündet am 05.02.2021 um 15:33 Uhr

Keine Worte können diesen Schmerz lindern :(

Sie wahren beide die besten "Ersatz Großeltern "und Nachbarn. Ich kann es noch immer nicht glauben. Unser aufrichtiges Beileid und allen viel Kraft. Wir werden Sie nie vergessen und im Herzen weiter leben lassen. 

Gregor und Jennifer 

Ronny und Lea

Maya und Jan-Luca 

 

Gedenkkerze

Silvia Küppers geb. Offer

Entzündet am 15.12.2020 um 02:11 Uhr

 Liebe Vera, lieber Armin und Familie!

Ich habe von meinen Eltern erfahren ,dass eure Mutter verstorben ist . Mein aufrichtiges Beileid ,auch wenn wir schon seid vielen Jahren keinen Kontakt mehr haben ,so hat mich diese Nachricht doch sehr erschüttert .Und gleichzeitig sind mir zahlreiche schöne  Erinnerungen an unsere gemeinsamen Kindheit und Jugendzeit eingefallen und an die Zeit mit euren Eltern. Das stimmt mich schon etwas traurig ,aber nun haben sie alle das Alter ,dass wir lernen müssen uns früher oder später von ihnen verabschieden zu müssen . Meine Eltern sind jetzt 83 u. 89 Jahre und wir hoffen sie noch lange bei uns zu haben .Von daher habt ihr mein Tief empfundenes Mitgefühl. Von Herzen wünsche ich euch viel Kraft und ein gutes Gemüt für die kommende Zeit.

Liebe Grüsse,Silvia

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 09.12.2020 um 08:27 Uhr

Rheinische Post

vom 09.12.2020