Christel Hansen

Christel Hansen

geb. Loers
* 09.03.1938
† 07.11.2021
Erstellt von
Angelegt am 27.11.2021
884 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Jörg B.

Entzündet am 02.12.2021 um 17:43 Uhr

Liebe Christel

Erst heute am 2.12. ist für uns Gewissheit, was wir befürchtet haben, da wir Dich seit Wochen nicht mehr erreichen konnten. Alle Nachrichten blieben unbeantwortet. Ein Schock. Wir sind sehr traurig. Grüsse Marita von uns. Wir werden Dich in ehrenwertem Gedenken halten und immer dankbar sein, was Du für Marita getan hast. Schön durftest Du Georg noch kennenlernen. Wir vermissen Dich. Ruhe in Frieden, liebe Christel

Rheinische Post

vom 27.11.2021

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 23.11.2021 um 08:18 Uhr