Christel Tollkühn

Christel Tollkühn

geb. Schiek
* 05.01.1923
† 28.02.2018 in Viersen-Dülken
Erstellt von
Angelegt am 07.03.2018
1.658 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

Heimgang von Christel Tollkühn

07.03.2018 um 20:10 Uhr von Irmtraut Hauser

Mit Bestürzung habe ich heute Morgen zur Kenntnis nehmen müssen,dass meine liebe Christel nicht mehr unter uns weilt. Von der frühesten Jugendzeit in Borchertsdorf bis zum letzten Telefonat vor gut zwei Wochen fühlten wir uns immer herzlich verbunden. Allen trauernden Angehörigen gilt in dieser schweren Zeit mein tiefst empfundenes Mitgefühl. Im Andenken an einen ganz besonderen Menschen verbleibe ich, eure Irmtraut.

Gedenkkerze

Irmtraut Hauser

Entzündet am 07.03.2018 um 15:46 Uhr

In liebevoller Erinnerung, Deine Cousine Irmtraut mit Söhnen Joachim und Georg aus dem Schwarzwald

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 07.03.2018 um 08:11 Uhr

Rheinische Post

vom 07.03.2018