Claudia van de Wauw

Claudia van de Wauw

* 16.06.1966
† 11.09.2019 in Düsseldorf
Erstellt von
Angelegt am 21.09.2019
2.658 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Claudia van de Wauw entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Lars Hallatsch

Entzündet am 18.06.2023 um 11:19 Uhr

Ich hatte Claudia lange nicht getroffen und ihr vor ein paar Tagen per XING zum Geburtstag gratuiert. Als ich keine Antwort bekam, habe ich gegooglet.... ich bin erschrocken und traurig. Ich habe selten eine so engagiuerte Tierfreundin und charmante Gesprächspartenerin gefunden. Ich trinke zum Himmel und hoffe, dass sie alle Fellnasen an der Regenbogenbrücke in ihr ewiges Rudel vereinen konnte.

Gedenkkerze

Ralf Loddenkemper

Entzündet am 24.03.2021 um 11:45 Uhr

Ich habe es leider heute erst erfahren und ich bin sehr betroffen und unter dem Eindruck des plötzlichen Hinscheidens, ist es sehr schwer die richtigen Worte zu finden. Der Schmerz geht und auch die Trauer. Was bleibt ist das Licht und das Leben das Claudia in diese Welt brachte. Dein alter Freund Ralf

Gedenkkerze

Ulrike Ulrich

Entzündet am 16.11.2019 um 23:46 Uhr

Dein großes Herz hat mich berührt. Du lebst in meinem Herzen weiter.

Gedenkkerze

Susanne Felkel

Entzündet am 09.11.2019 um 16:40 Uhr

Liebe Trauerfamilie, mein allerherzlichstes Beileid. Ich werde mich immer an Claudi erinnern. Liebe Grüße Susanne aus Innsbruck, Tirol

Gedenkkerze

Astrid Koppenhagen

Entzündet am 10.10.2019 um 11:11 Uhr

Du hast Spuren in meinem Leben hinterlassen, ich werde dich nicht vergessen. Ruhe in Frieden.

Weitere laden...