Dagmar Gdanietz

Dagmar Gdanietz

* 30.08.1963
† 08.03.2023
Erstellt von
Angelegt am 18.03.2023
595 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Günter Speckenheuer

Entzündet am 26.02.2024 um 21:32 Uhr

Ich bin erschüttert über deine Todesannonce die ich gerade per Zufall entdeckt habe. Sofort kommen die Erinnerungen von früher hoch, an unsere gemeinsame Arbeitszeit und privaten Partys wo du immer für tolle Stimmung gesorgt hast. Mögest du über den Wolken den gleichen Spaß haben wie wir damals auf Erden. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Tatijana

Entzündet am 26.12.2023 um 19:33 Uhr

Erstes Weihnachten ohne dich ….

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

Torsten Wintgen

Entzündet am 08.11.2023 um 02:09 Uhr

Ich bin ziemlich überrascht und traurig, von Deinem Tod zu hören...ich habe viele gute Erinnerungen, an die Zeit bei Deiner Oma... Du bist eindeutig zu früh gestorben...

Gedenkkerze

Heike Lips ( Thurau)

Entzündet am 30.08.2023 um 16:49 Uhr

ich denke heute sehr stark an dich, in Liebe Heike Thurau

Weitere laden...