Daniel Tecklenburg-Kurz

Daniel Tecklenburg-Kurz

* 04.12.1963
† 09.01.2023 in Düsseldorf
Erstellt von
Angelegt am 21.01.2023
704 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Deine Töchter Lena & Jana

Entzündet am 02.02.2023 um 11:41 Uhr

Gedenkkerze

Carolina

Entzündet am 31.01.2023 um 17:41 Uhr

Es haben dich viele Menschen geschätzt. Schade, dass wir uns nie kennen gelernt haben. Vielleicht holen wir das irgendwann außerhalb dieser Welt mal nach..deine Cousine Carolina

Gedenkkerze

Alfred Wick

Entzündet am 31.01.2023 um 09:37 Uhr

Ich bin immer noch erschüttert und tieftraurig, dass Du jetzt nicht mehr unter uns bist, dafür aber bestimmt in einer Welt, die keine Schmerzen und Trauer mehr kennt. Leider habe ich nicht das Glück gehabt, Dich lange zu kennen, aber in der kurzen Zeit durfte ich Dich als einen Menschen erleben, der empathisch, emotional, intelligent und nahbar war. Bleib, egal wo Du jetzt bist, genauso wie Du hier warst, dann bist Du überall willkommen.

Unsere Bikertour werden wir dann wohl noch etwas verschieben müssen, bis wir uns bei Dir treffen. Ich bin mir sicher, Du hast dann schon eine wunderschöne Route ausgearbeitet!

 

Rheinische Post

vom 28.01.2023

Gedenkkerze

Edith und Michelle Weiser

Entzündet am 26.01.2023 um 06:29 Uhr

Der Lebenskreis eines ganz besonderen Menschen hat sich geschlossen. Erinnerungen, die unser Herz berührten, gehen niemals verloren und das kostbarste Vermächtnis von Daniel ist die Spur, dieseine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat. Danke für Deine Freundschaft.

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl gilt der Ehefrau und Familie

Weitere laden...