von Anonym
Danke für die schöne Zeit, die ich als Reitschülerin bei dir verbringen durfte. Durch dich konnte ich viele unvergessliche Jahre mit Pferden erleben, und letztlich verdanke ich dir auch mein heutiges Pferd. Dafür bin ich sehr dankbar. Ruhe in Frieden. 🕯️
Danke das ich ein Teil deines Lebens-Weges mit dir gehen dürfte.
Ein Mensch der uns verlässt, Ist wie eine Sonne die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt , Immer in unserem Herzen zurück .