Dieter Miedza

Dieter Miedza

* 09.10.1958
† 02.09.2023
Erstellt von
Angelegt am 09.09.2023
1.741 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Christiane Hartmann

Entzündet am 06.11.2023 um 18:31 Uhr

In diesen Minuten findet der Gedenkgottesdienst für diesen einzigartigen und liebenswert wie humorvollen Menschen statt… leider können wir nicht alle teilnehmen, so dass es uns ein dringendes Bedürfnis ist, diese Kerze erneut zum Gedenken an ihn anzuzünden… bis wir uns wiedersehen… unvergessen… und immer noch fassungslos über diesen Verlust… 😞

Gedenkkerze

Jenny B. /Essen

Entzündet am 21.10.2023 um 22:48 Uhr

Er war der Beste und hat mich in einer schweren Zeit (1998-2001) begleitet und auf mich geachtet. Unabhängig vom Lehrplan und Unterricht. Menschen lagen ihm am Herzen. Er war eine Bereicherung und ich bin fassungslos und zutiefst erschüttert ob seines Todes. Ich werde dich vermissen, Dieter!

Gedenkkerze

Laura

Entzündet am 21.09.2023 um 09:44 Uhr

Noch bevor ich ihn im Unterricht hatte und wir uns wirklich kannten, hat er mir, wenn wir uns begegnet haben, immer warm und freundlich zugelächelt und mich gegrüßt. Und auch später im Unterricht, war dieser von seinem Humor, seiner Nachsicht, Wärme, Ausgeglichenheit und Ruhe geprägt. Ich bin sehr dankbar, Ihn als Schulleiter erlebt zu haben, denn er war ein echtes Geschenk, ein Vorbild und eine große Bereicherung für die MSO. Danke für alles.

Gedenkkerze

Christiane Hartmann

Entzündet am 16.09.2023 um 22:57 Uhr

Das Leben ist endlich… das weiß ich Der Tod von Herrn Miedza hat uns trotzdem sehr mitgenommen, wussten wir doch nicht um seinen Zustand… Wir sind sehr traurig 😢 Herr Miedza war ein Mensch , der immer ein offenes Ohr hatte Der immer voller Zuversicht war und dies auch 1:1 vermitteln konnte Wir haben ihm viel zu verdanken Meine 3 Mädchen durften allesamt in den Genuss kommen die Marienschule mit ihm als Schulleiter erleben zu dürfen Er war wie ich… einer aus dem Pott.. Wir werden ihn schmerzlich vermissen und sprechen seinen Lieben unser tiefstes Mitgefühl für diesen Verlust aus….

Rheinische Post

vom 16.09.2023
Weitere laden...