Doris Slotosch

Doris Slotosch

* 06.01.1950
† 10.01.2019 in Mönchengladbach
Erstellt von
Angelegt am 19.01.2019
2.430 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 31.12.2023 um 18:41 Uhr

Liebe Doris. Silvester mochtest du nicht besonders gerne, das hast du mir mal gesagt. Du hast mir auch gesagt warum. Ich kann dich jetzt verstehen. 

Ich denke immernoch viel und oft an dich. 🕯

 

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 11.09.2023 um 08:59 Uhr

Der Herbst steht in den Startlöchern, Doris. Warme Temperaturen mochtest du eh nie. Wollte mal wieder einen Gruß dalassen und dir sagen, dass ich letztens eine alte  Mailbox Nachricht von dir gehört habe... habe mich erschrocken.... aber auch gefreut... sie wurde irgendwie abgespeichert. Ich hoffe ich kann dich bald mal besuchen. 

Steffi

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 24.12.2022 um 21:43 Uhr

Frohe Weihnachten Doris! 🎄 ❤️

Gedenkkerze

Dorothee Neemann

Entzündet am 05.12.2022 um 20:47 Uhr

Ich habe sehr spät die Traueranzeige im Internet gelesen, ich kannte Doris aus der Zeit, wo sie in Aurich gearbeitet hat in der Strahlentherapie. Wir haben uns sehr gut verstanden. Leider ist der Kontakt abgebrochen. Allerdings habe ich sie einmal besucht in Mönchengladbach. Ich war mit ihr auf dem Friedhof gegangen, wo ihre Oma(?) lag. Ich bin sehr traurig, dass wir unsere Freundschaft nicht aufrecht erhalten haben. Nun ist es viel zu spät. Dorothee Neemann

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 22.03.2022 um 19:19 Uhr

Wiedermal an dich gedacht Doris.... ich wünschte wir könnten uns mal auf einen kurzen Ratsch, so wie wir in Bayern sagen, treffen.... ich hoffe dir geht es gut.... 🌷🌼💐 

Weitere laden...