Dorothea Groth

Dorothea Groth

geb. Vater
* 06.04.1937
† 16.07.2021 in Mönchengladbach
Erstellt von
Angelegt am 24.07.2021
698 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Rheinische Post

vom 18.09.2021

Gedenkkerze

Rosemarie Vieten

Entzündet am 26.07.2021 um 01:15 Uhr

Liebe Thea, es war ein Schock das Du uns verlassen hast. Aber wir hoffen daß Du nun endlich ohne Schmerzen bist und in einer glücklichen Umgebung bist. Ich hoffe Du hast Oliver getroffen und Paul und somit hast Du auch einige Freunde und Du bist nicht alleine, ich wünsche dass es Dir mit Oliver und Paul gut geht und Ihr aus alten Zeiten und Reisen erzählt. Wir werden Dich nicht vergessen, Du wirst immer zu unserem Kreis weiterhin gehören.

Du bleibst in meinem Herzen 💕 

Rheinische Post

vom 24.07.2021

Gedenkkerze

trauer.rp-online.de

Entzündet am 22.07.2021 um 09:53 Uhr