Edith Auler

Edith Auler

geb. Jesse
* 28.01.1955
† 13.12.2022 in Grevenbroich
Erstellt von
Angelegt am 23.12.2022
1.132 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Rheinische Post

vom 21.01.2023

Gedenkkerze

Ralf Dietrich

Entzündet am 11.01.2023 um 08:09 Uhr

Gedenkkerze

Marion Peter

Entzündet am 29.12.2022 um 17:07 Uhr

Gute Reise liebe Edith. Wir werden dich vermissen 

Gedenkkerze

Anna-Maria Wirtz-Teindel

Entzündet am 29.12.2022 um 12:22 Uhr

Eine außergewöhnliche Frau und Mutter. Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Markus Schumacher

Entzündet am 29.12.2022 um 08:20 Uhr

Liebe Edith, 

gleich können wir uns ein "letztes Mal" verabschieden. Das ist heute der schlimmste Gang im Leben für Hans, Martina und Markus. Du bleibst mir ein Vorbild und ich bin dankbar, Dich gekannt zu haben. Die Stunden, die wir gemeinsam lachten, werden bleiben. Der Himmel wird nun "unruhiger", weil ich mir sicher bin, auch dort wirst Du nicht einfach nur anwesend sein, sondern den hoffentlich schönen Ort noch schöner machen. So haben wir Dich hier auf Erden kennenlernen dürfen und so behalte ich Dich im Herzen. Danke und auf Wiedersehen.

Dein 
Markus 

Weitere laden...