Edith Borghorst

Edith Borghorst

* 12.07.1930
† 29.03.2020 in Kreuztal
Erstellt von
Angelegt am 04.04.2020
1.350 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Ralf

Entzündet am 12.07.2021 um 10:07 Uhr

Liebe Mama,

es gibt so vieles was ich dir gern gesagt hätte. Danke, dass du immer für mich da warst. Ich werde dich für immer tief in meinem Herzen tragen. Du wirst immer ein Teil von mir sein und lebst in mir weiter. Alles Liebe zum Geburtstag dort oben im Himmel. 

Dein Sohn Ralf

Ich vermisse Dich mehr als irgendjemand ahnt.

Gedenkkerze

Ralf

Entzündet am 29.03.2021 um 19:12 Uhr

9:53 Uhr eine Kerze entzündet, am Grab gewesen, den ganzen Tag an dich gedacht. Du fehlst mir.

Hab dich lieb.

Gedenkkerze

Ralf

Entzündet am 09.03.2021 um 20:52 Uhr

Vor einem Jahr das letzte mal im Angesicht miteinander gesprochen, das letzte mal dein Lächeln gesehen. Drei Wochen später im Krankenhaus das letzte mal gesehen, ohne Worte ohne Lächeln. Dein Sohn

Gedenkkerze

Ralf

Entzündet am 02.02.2021 um 21:28 Uhr

Bin gestern 55 geworden. Erster Geburtstag ohne Dich! Du kamst zu mir Vor jedem allerersten Ton Als das Zeitglas unerschöpflich schien Du hast gelebt In jedem Sturm mit mir gekämpft Nie etwas…

Gedenkkerze

Ralf

Entzündet am 24.12.2020 um 12:02 Uhr

Haben letztes Jahr noch zusammen Weihnachtslieder gesungen. Nun ist es das erste Weihnachtsfest seit 54 Jahren ohne dich. Du fehlst mir so. Hab dich Lieb!

Weitere laden...