Elisabeth Plietz

Elisabeth Plietz

geb. Arnz
* 28.12.1943
† 10.12.2021 in Goch
Erstellt von
Angelegt am 17.12.2021
1.212 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Elisabeth Plietz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Gisela Schreiber

Entzündet am 18.12.2021 um 10:21 Uhr

Du bist nicht mehr da wo du warst..aber immer da wo deine Lieben sind, sehr traurig über diese Nachricht.. aber viele schöne Stunden werden immer in Erinnerung bleiben..einen Menschen wie dich kann man nicht vergessen..

Gedenkkerze

Leonie

Entzündet am 17.12.2021 um 18:58 Uhr

Du warst meine tolle Tante. Endlich bist du in Frieden eingeschlafen und ich hoffe es geht dir oben gut ❤❤

Gedenkkerze

Cindy und Klemens Dierkes mit Mourice und Leonie

Entzündet am 17.12.2021 um 18:34 Uhr

Nun hast du keine Schmerzen mehr und bist mit Oma Hanni vereint. Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Melanie, Frank und Robin

Entzündet am 17.12.2021 um 16:20 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Elisabeth! Du bist nicht mehr hier, dein Platz ist leer, aber Du hast einen festen Platz in unserem Herzen.

Gedenkkerze

Marita und Manfred Utt.

Entzündet am 17.12.2021 um 12:21 Uhr

Endlich hast du deinen Frieden gefunden.Jetzt bist du bei Mama.Warst eine liebevolle Schwester. Wirst immer in meinem Herzen sein. Wir sehen uns.

Weitere laden...