Erich Lindner

Erich Lindner

* 20.06.1950
† 19.11.2021
Erstellt von
Angelegt am 27.11.2021
1.457 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (36)

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 20.01.2024 um 08:17 Uhr

Lieber Erich, 

Meine Gedanken sind oft bei dir. Du weißt bestimmt, warum das so ist.

Vielleicht kannst du ein gutes Wort für mich einlegen. Ich umarme dich und schicke dir liebe Grüße in deinen Himmel. 

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 01.01.2024 um 10:29 Uhr

Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr in deinem Himmel, Erich. Hoffentlich bist du frei von allem, was dich belastet hat. 

Ich umarme dich in Gedanken. 

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 27.12.2023 um 06:34 Uhr

Ich kann dicht gut verstehen, Erich...Liebe Grüße schicke ich dir. 

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 24.12.2023 um 17:19 Uhr

Ich wünschte, ich würde dich nochmal sagen hören :"Lasst es uns hinter uns bringen!". Frohe Weihnachten in deinem Himmel, großer Bruder. Ich denke so oft an dich. ❤️

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 01.08.2023 um 15:49 Uhr

Irgendwie hast du die Welt besser gemacht. Mit dir im Hintergrund war vieles leichter. 

Ich schicke dir liebe Grüße in deinen Himmel. 

Weitere laden...